Projektmanager HR (w/m)

Personalwesen

Industrie

Gilching

ruag.com

Projektmanager HR (w/m) RUAG Aerospace Structures GmbH Gilching Sie sind Ansprechpartner für alle Personal- und Organisationsentwicklungsinitiativen des Konzerns und stellen ihre Umsetzung in der Division Aerostructures sicher; Mitarbeit bei der Erstellung von Personalkonzepten.

Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Als Projektmanager Hr (w/m) Aero Ist Teil Der Internationalen Gruppe Die In Der Luft- Und Raumfahrt Sowie In Der Sicherheits- Und Wehrtechnik Tätig Ist Und Weltweit Mehr Als 8000 Mitarbeitende Beschäftigt Unsere Aktivitäten Konzentrieren Sich Auf Den Flugzeugstrukturbau Wobei Die Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Herstellung Von Flügelkomponenten Und Rumpfsektionen Liegen Damit Ist Aero Ein Führender Lieferant Von Komponenten Und Baugruppen Für Die Zivile Und Militärische Luftfahrt Sowie Für Triebwerkkomponenten Zu Unseren Kunden Gehören Alle Namhaften Flugzeughersteller Im In- Und Ausland Ihre Aufgaben Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Personal- Und Organisationsentwicklungsinitiativen Des Konzerns Und Stellen Ihre Umsetzung In Der Division Aero Sicher Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Personalkonzepten Unter Berücksichtigung Von Arbeitsrechtlichen Und Tariflichen Bestimmungen Führung Eigener Personalprojekte Bzw Mitarbeit Bei Personalprojekten Inklusive Projektcontrolling Erstellung Des Monatlichen Personalcontrollings Und -reportings Und Ermittlung Der Hierfür Notwendigen Kennzahlen Sicherstellung Interner Kommunikation Für Den Personalbereich (pflege Des Intranets Erstellung Von Artikeln Und Kommunikationsbeiträgen) Das Bringen Sie Mit Hochschulabschluss Bwl Psychologie Business Administration O ä Mehrjährige Erfahrung Im Personalbereich Und Im Projektmanagement Eigenmotivierte Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Ausgeprägtem Organisationstalent Und Schneller Auffassungsgabe Strukturierte Proaktive Und Selbstständige Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Exzellenter Umgang Mit Ms-office-anwendungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Onlinebewerbung Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Human Resources Projektarbeit Personalorganisation HR Personal BWL Psychologie Psychologe Business Administration Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Human Resources Projektarbeit Personalorganisation HR Personal BWL Psychologie Psychologe Business Administratio Projektmanager HR (w/m) Sie Sind Ansprechpartner Für Alle Personal- Und Organisationsentwicklungsinitiativen Des Konzerns Und Stellen Ihre Umsetzung In Der Division Aerostructures Sicher Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Personalkonzepten Gilching Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Kauffrau Kaufmann Personalkauffrau Personalkaufmann Human Resources Projektarbeit Personalorganisation HR Personal BWL Psychologie Psychologe Business Administratio

Fluggerätbauer (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching)

Arbeitssicherheitsfachkraft (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Raum München)

Instandhalter (m/w)
   RUAG Aerospace Structures GmbH (Gilching Raum München)

Ingenieur/ Technischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Energieberatung
   GEEBS - Gesellschaft für energieeffizientes Bauen und Sanier (Berlin)

Ausbildung Erzieher in der praxisintegrierten Ausbildung PIA (m/w/d)
   Gemeinde Bergkirchen (Bergkirchen)

Professur für Informationswissenschaften, insb. Informationspädagogik
   Hochschule der Medien Stuttgart (Büsnau)